Donnerstag, 23. April 2015

Geld...


Hallo,
ich kann einfach nicht schreiben!!!

Nach langem hin und her habe ich jetzt ein paar Glaubenssätze gefunden die mir das Leben schwer machen...

Jetzt fange ich einfach mal ein neues Projekt an.

Ich spüre meine "negativen" Glaubensätze auf und werde dann versuchen diese in einem Bild darzustellen und dann finde ich den positiven Glaubenssatz und stelle auch diesen in einem Bild dar:



Der erste Glaubenssatz war ganz leicht zu finden, ich hasse dieses Thema und habe wirklich ein Problem damit. Jetzt bin ich mal gespannt was sich mit dem neuen Glaubenssatz verändert.

Und jetzt mache ich mich daran den nächsten Glaubenssatz in ein Bild zu fassen.

Ganz lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank!