Dienstag, 5. Mai 2015

Fokus auf die schönen Momente...

Hallo alle zusammen,
ich habe so einige Tagebücher gefüllt, zum Beispiel mit meinen Hochs und Tiefs jeden Tag. Dann wollte ich die Tiefs weglassen und habe darüber geschrieben ob ich jeden Tag etwas getan habe, dass mir Freude macht, mich meinen Zielen näher bringt oder mir Ausgleich verschafft!


Jetzt hat mir jemand den Tipp gegeben doch ein Erfolgstagebuch zu schreiben oder ein Dankbarkeitstagebuch. Und schau einer an, im neuen Flow-Magazin ist ein Artikel über Dankbarkeit und was für ein wunderschönes Projekt entstanden ist.

Und schon jubelt mein Herz, das mit dem Schreiben ist ja gerade nicht unbedingt was für mich...

Aber mein Handy habe ich doch immer dabei und schon habe ich dort einen Ordner angelegt: DANKBARKEIT und mache andauernd Bilder!

Unfassbar wie sehr sich der Blickwinkel verändert, ich bin auf der Suche nach Motiven und denke bei fast allem darüber nach was für ein schöner Augenblick das doch ist und ob ich ein Foto davon machen soll.

Damit ich nicht gleich nächste Woche wieder damit aufhöre, fange ich jetzt mal eine neue Reihe an:


Macht doch einfach mal mit, es ist wirklich erstaunlich wie anders man den Tag wahrnimmt.

Fühlt Euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank!