Sonntag, 20. Oktober 2013

Wieder online…



Hallo alle zusammen,

von der Sommerhitze direkt zum Herbst…

Der Umzug ist vorbei und jetzt bin ich doch tatsächlich auch wieder online, hätte nicht gedacht das die Technik doch so lange auf sich warten läßt…

Und das ich sie soooo vermisse und es auf der anderen Seite aber doch auch ohne geht.Fernsehen können wir immer noch nicht, und das vermisse ich absolut nicht... sollten wir doch vor die Glotze wollen schauen wir einen Video und dann ist es auch richtig schön…

Es gibt so vieles zu Berichten, aber ich muss mich jetzt erst noch mal sortieren und dann lege ich wieder richtig los…

Das neue Haus ist toll! Aber noch sooooo viele Baustellen, sich neu Einrichten ist spannend, aber ich hätte jetzt gerne einen Goldesel :-)))

Also ganz lieben Gruß und jetzt endlich wieder bis bald!