Sonntag, 21. Juli 2013

Schwache Nerven und ein Dickkopf…



Hallo,
na wie geht es Dir so? Bei mir geht es jetzt wieder einigermaßen, aber heute war einfach nicht mein Tag…

Ich habe gerade einfach das Gefühl keinem meiner Kinder so richtig gerecht zu werden, den Matthias muss ich immer vertrösten, ständig hört er von mir: „Jetzt musst Du warten bis ich fertig bin mit stillen.“ oder „Ich kann gerade nicht ich muss mich um die Isabella kümmern“ und für die Isabella habe ich auch nur kurz Zeit wenn Matthias sich mal alleine beschäftigt oder er mittags schläft, aber da schläft Isabella dann meistens auch… Ich weiß das da auch ganz viel meine eigenen Ansprüche etwas zu hoch sind, den immerhin bin ich zu Hause und habe viel Zeit für die Kinder, und die sind ja oft schon mit weniger als wir denken zufrieden. Trotzdem habe ich im Alltag das Gefühl es für alle nicht richtig zu machen… kannst Du das verstehen? 

Und dann war es in den letzten Tagen echt anstrengend mit den beiden raus zu gehen. Von wegen jetzt ist der Sommer da und ich gehe schön ins Freibad… Ich bin froh wenn ich alleine mit beiden unbeschadet einmal um den Block komme:-(. Isabella mag den Kinderwagen nicht und schreit und schreit… Nehme ich sie raus, ist Matthias eifersüchtig und macht nur Dummheiten. Ich könnte gerade locker noch zwei Arme gebrauchen… 

Und zur Krönung des Tages, hat Matthias vorhin noch einen Dickkopfanfall gehabt weil er nicht Zähneputzen wollte … eine Stunde Dickkopf vom feinsten…

Jetzt gehe ich noch ein bisschen mit meinem Mann kuscheln und
dann hoffe ich das es eine gute Nacht wird.
Die wünsche ich Dir auch!

Ganz lieben Gruß.