Sonntag, 30. Juni 2013

Abschiede…



Guten Abend,

so, die Kündigung für die Wohnung ist geschrieben und eine Anzeige für die Suche eines Nachmieters läuft. Es wird ernst was das Thema Umzug betrifft… und ich bin hin und her gerissen…
Auf der einen Seite freu ich mich, auf das neue Haus, den vielen Platz… das Einrichten… den Baggersee! Auf der anderen Seite muss ich gerade von so vielem Abschied nehmen… andauernd fallen mir Dinge auf, auf die ich bald verzichten muss wie zum Beispiel die Familiensonntage mit meiner Schwester… :-(((, die Vollkorn-Croissants von unserem Bäcker überhaupt die Benderstraße mit Ihren Einkaufsmöglichkeiten…
Ich bin ja wirklich schon oft in meinem Leben umgezogen, aber so gezweifelt wie dieses Mal habe ich noch nie.
Tausche Stadtleben gegen Landleben…
Früher habe ich das Landleben gegen das Stadtleben getauscht und war mir sicher, dass das Stadtleben aufregender werden würde… deswegen wollte ich ja auch tauschen!
Jetzt weiß ich auch, dass den Kindern das Landleben gefallen wird, das neue Haus steht direkt am Wald und die brauchen nur noch vor die Tür zum Spielen. Aber wird es mir auch gefallen? Werde ich die Möglichkeiten die ich in der Stadt hatte sehr vermissen, nicht das ich immer alles genutzt habe, aber ich hätte ja jeder Zeit gekonnt…
Was wird aus meiner Selbstständigkeit? Wie werde ich wieder ins Arbeitsleben einsteigen? Ich lasse meine Kunden hier und auch die vielen Möglichkeiten die ich hier vielleicht noch gehabt hätte, werde ich die dort auch finden?
Naja, ich höre besser auf mir allzu viele Gedanken zu machen… ich lasse einfach alles auf mich zukommen und dann wird es schon werden, bisher ist es auch immer sehr gut geworden!
Ansonsten war die Woche ganz im Sinne der Kinder ;-) wir haben es ruhig angehen lassen und dazu gehört, dass wir jeden Tag mit dem „Auutoo“ draußen waren und beim Wauwau vorbei fahren:


Schön nicht wahr…
Ach ja und ich habe nach dem Durchhänger letzte Woche, endlich mal einige Punkte auf meiner ToDo-Liste abgehakt :-)
und nächste Woche geht es hoffentlich so weiter…
Einen ganz lieben Gruß!