Donnerstag, 6. Juni 2013

Die kleinen Umzüge…



Hallo,

ich sitze zwischen Kartons und kann es nicht fassen wo die Zeit hin rast… 



Ich packe Kindersachen weg die zu klein sind… da sind auch schon die ersten Sachen von Isabella dabei…
Und jetzt kann ich sie definitiv verkaufe, beim Matthias habe ich ja noch alles in den Keller gepackt und gedacht, wer weiß was noch so passiert. Als ich die Sachen dann zum Teil wieder aus dem Keller geholt habe, dachte ich noch: „So winzig war der Matthias doch nie…“ und jetzt ist das zweite Kind schon wieder so groß das die Sachen wieder weg können… und ich sitze hier zwischen den Sachen und frage mich ob ich das auch alles genug „genossen“ habe, es ist so schnell vorbei... Ich jammere, das ich nicht genug Zeit für mich habe, ich nicht Joggen gehen kann oder mir die Nächte um die Ohren schlagen muss… 
Die Haufen um mich rum sagen allerdings: „Schwups schon wieder vorbei, ich bin da raus gewachsen“, bin ich denn überhaupt schon richtig reingewachsen? In die Mutterrolle, den Familienalltag?

Ich weiß nicht so genau, darüber muss ich jetzt mal ein bisschen nachdenken ;-)
Ganz lieben Gruß