Freitag, 21. Juni 2013

Tüdelig…



Hallo,

was für eine Woche! Ich bin total tüdelig…

Die Krönung war der Freibadausflug auf dem ich ohne Bikini im Freibad stand… soll ich sonst noch was dazu sagen? Aber wenigstens war der Sommer mal wieder kurz bei uns, was aber auch zur Folge hatte das es nachts im Kinderzimmer immer noch 28 Grad hatte…

Ich hoffe sehr das ich bald mal wieder „normal“ werde, ich bekomme zur Zeit einfach nichts auf die Reihe und das macht mir langsam ein bisschen Angst, wo ist die Frau hin die Events organisieren konnte? Meine ToDo-Liste wird immer länger und ich immer unzufriedener da einfach nichts davon runter kommt! Mein Gewissen flüstert gerade: „aber Zeit zum schreiben hast Du jetzt anstatt was Vernünftiges zu erledigen…“ Ich ignoriere das jetzt aber einfach und schreibe weiter, für heute bin ich total erledigt und es ist eh gleich Zeit fürs Bett, mal sehen wann sich die Kleine zum stillen meldet. Schwups die nächste Meldung von meinem Gewissen: „Du bist irgendwie jeden Tag total erledigt…“ Ja, das stimmt. Und damit ist alles gesagt, ich versuch mich da jetzt nicht rauszureden… Ich werde es schon noch schaffen auch mal wieder etwas Vernünftiges zu erledigen.

Schrecklich, mein Gewissen hat gewonnen… mir fällt nichts mehr ein…

Machs gut, bis bald!